Home
Shiatsu
Anwendung
Profil
Magistra der Biologie Diplomierte Shiatsu Praktikerin seit 2000 Ausbildung an der ISSÖ in Graz von 1996 bis 2000 Weiterbildungen im Bereich Shiat-
su bei Kazunori Sasaki Sensei
Suzanne Yates (Schwangerschaft) W. Rappenecker Pamela Ferguson u.a. Shin So Shiatsu (Healing the deeper meridian systems) bei Tetsuro Ted Saito (2004 bis 2008) Shen Master Training bei Jörg Schürpf (2011 bis 2012)


Die Frage "Wie funktionieren Lebensvorgänge?" führte mich zum Studium der Biologie und ich lernte viel Interessantes über Abläufe und Zusammenhänge in der Natur. Die östliche Betrachtungsweise der Natur ist eine ganzheitliche, und sie bietet uns Hilfsmittel, wie wir uns dem Wesen der Elemente nähern können. Sasaki Sensei sagte uns: "Indem ihr die Meridiane berührt, berührt ihr das Leben." Durch meinen Weg mit Shiatsu weiß ich heute, dass er recht hat und ich erfreue mich tagtäglich daran.
Kontakt | Links